Mit einem warmen Lächeln im Gesicht und einem Herzen voller Dankbarkeit, möchten wir uns bei all unseren Gästen und Mitwirkenden für ein außergewöhnliches Fest bedanken. Es waren drei Tage voller inspirierender Begegnungen, toller Gespräche und geteilter Freude.
Freitag war ein wunderschöner Start in unser Naturkosmetik Fest. Trotz einer Regenwahrscheinlichkeit von 94% bescherte uns das Wetter einen sonnigen Tag, der den wunderschönen Garten unserer Gastgeberin Heidi besonders leuchten ließ. Es freut uns, das besonders der Vortrag über Rohkostkosmetik auf großes Interesse stieß und wir wollen mehr darüber in einem kommenden Blogpost berichten.
Der Samstag brachte uns eine Fülle von Besuchern. Die Vorträge waren erneut spannend, insbesondere die Präsentationen des Gründerpaares von Melinis über ihre Herstellungsverfahren sowie die eindrucksvollen und detaillierten Einblicke von Axel Kellerbauer und Raphael Bayer in ihre Produkte.
Am Sonntag fand unser Naturkosmetik Fest einen ruhigen und doch wunderschönen Abschluss. Diese intimere Atmosphäre ermöglichte eine sehr individuelle Betreuung, was von unseren Besuchern sehr geschätzt wurde. Es war ein harmonischer Ausklang, der die Verbundenheit und das gemeinsame Interesse an natürlicher Schönheit und nachhaltiger Pflege noch einmal unterstrich.
Was uns sehr gefreut und bewegt hat, war das rege Interesse an unserer Naturkosmetik und die gemeinsame Wertschätzung für eine nachhaltige und bewusste Lebensweise. Dies bestätigt uns in unserem Engagement und motiviert uns, weiterhin innovative und wirkungsvolle Produkte anzubieten und Naturkosmetik Feste zu veranstalten.
Ein besonderer Dank gilt Heidi, die uns ihr Haus und ihren Garten für drei Tage zur Verfügung gestellt hat. Wir danken auch all den talentierten Menschen, die zum Gelingen dieses Festes beigetragen haben – sei es durch ihre informativen Vorträge, entspannenden und anregenden Workshops und Beiträge, ihre musikalische Begleitung und kulinarische Verwöhnung. Ohne euer Engagement und eure Unterstützung wäre dieses Fest nicht das geworden, was es war!
In kommenden Blogposts möchten wir von den musikalischen Einlagen von Katinka Antonova sowie den wunderbaren Meditationsübungen und dem entspannenden Gechichtenvorlesen von unserer Gastgeberin Heidi erzählen.
Möge die Schönheit der Natur uns weiterhin verbinden und inspirieren, während wir gemeinsam den Weg zu einer nachhaltigeren Zukunft gehen.